DANKE: Über 100.000 Euro von der Falteraktion „Hilfe, Geschenke!“

RIESIGE FREUDE kam auf, als uns Barbara Prem den Spendenscheck zeigte und wir die unglaubliche Summe sahen, die durch die „Hilfe, Geschenke!“-Aktion der Stadtzeitung Falter eingesammelt wurden: sensationelle € 100.373,--!

HUNDERTTAUSEND! HURRA! Der Betrag wird für die unabhängige kostenlose Rechtsberatung im Integrationshaus Wien verwendet werden. Ehrenvorsitzender Willi Resetarits und stv. Vorstandsvorsitzender Sepp Stranig nahmen den Scheck für das Integrationshaus entgegen.

Ein großes DANKE für die großartige Unterstützung an das Falter-Team mit Geschäftsführer Siegmar Schlager, Barbara Prem (Marketing), Sigrid Johler (Anzeigenleitung) und Birgit Wittstock (Redaktion), an alle Spender*innen der Geschenke und besonders an alle Leser*innen des Falters, die mitgemacht haben! Höchstes Niveau! Bitte nicht nachlassen!

Ein großer Dank für das Foto an © Nini Tschavoll / FALTER Verlag

Zurück

Archiv Menü