Ein eigener Stern im Orion!

Es ist nicht das erste Mal, dass Johanna und Walter Waiss dem Integrationshaus ein besonderes Geschenk machten. Sie unterstützen unsere Arbeit seit Jahren und machten aus ihrer Hochzeit im wahrsten Sinne des Wortes ein unvergessliches Fest der Vielfalt und Freude: neben einer großzügigen Spende für das Haus luden sie Bewohner*innen zum Mitfeiern ein und gaben diesen als Abschied den Integrationshaus-Stern im Sternbild des Orion mit auf den Weg.

„Es war ein Abend ohne Grenzen, ein Abend voller Vielfalt. Als Dankeschön dafür, haben wir dem Integrationshaus auch einen Stern gewidmet mit dem Gedanken, dass dieser uns allen Orientierung in schwierigen Zeiten geben soll. Uns allen – unabhängig von Alter, Herkunft, Aussehen, Behinderung, Glauben, …“, erinnern sich Johanna und Walter Waiss an ihre Hochzeit und haben sich damit nach eigenen Angaben einen großen Wunsch erfüllt.

Zurück

Archiv Menü