Mittendrin 2019

Wie sieht das Österreich aus, in dem wir leben wollen?
Was verbindet uns und wie können wir uns gegenseitig stärken, sowie voneinander lernen?
Und wie machen wir den großen gesellschaftlichen Wert unserer Arbeit noch besser sichtbar?

Mit diesen Fragen wollen wir uns einen Tag lang in Workshops und Open Spaces beschäftigen. Alle Details zum Programm unter https://www.mittendrin-konferenz.at/programm/

*Mittendrin – Gemeinsam engagiert für Österreich ist eine Initiative eines 15köpfigen unabhängigen Personenkomitees, das die Verantwortung für die Inhalte der Konferenz sowie für diese Webseite trägt. Organisiert und durchgeführt wird die Konferenz von der IGO – Interessenvertretung Gemeinnütziger Organisationen.

Hier kannst du dich für Tickets für die Mittendrin Konferenz bis 25.10.2019 anmelden

Ort: Brotfabrik Wien, Absberggasse 27, 1100 Wien

Zurück

Eventkalender